Über MERXplus

Wie alles begann...

Im Jahre 2014 bot sich dem Gründerehepaar, aus einer familiären Situation heraus, die Möglichkeit interessante und teils sehr hochwertige Besen- und Bürstenartikel, direkt vom Hersteller aus Ost-Europa zu importieren.

 

Parallel zur Akquise von großen Vertriebsprojekten, wurde der Aufbau eines Online-Shops, sowie die Positionierung auf einschlägigen Online-Handelsplattformen unter der Marke kaufMAX vorangetrieben.

 

Im Jahr 2018 entschied man sich für einen Markenwechsel und die Firmierung MERXplus. 

 

Mittlerweile auf den Produktvertrieb über die Handelsplattform AMAZON spezialisiert, beraten und unterstützen wir mittelgroße und kleine Hersteller aus dem In- und Ausland beim Vertrieb ihrer Produkte über unterschiedliche Internet-Handelsplattformen, in die deutschen und europäischen Märkte.

Darüber hinaus vermitteln wir projektbezogene Waren-Transaktionen zwischen Großabnehmern in der D-A-CH - Region und Polen.




Wofür wir stehen...

Wie jedes andere Unternehmen, sind natürlich auch wir am Profit orientiert.

Dies soll jedoch nicht die einzige Prämisse sein.
Mit unserem Tun möchten wir Einfluss nehmen auf die Entwicklung unserer Gesellschaft, deren Wertgerüst mittlerweile ein ganz anderer ist, als noch vor 25 Jahren.
Deshalb sind wir stets bemüht Fairness, Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit nicht nur selbstverständlich zu leben, sondern machen es zu unserer Marke. Es gibt kaum etwas schöneres, als von einem Kunden mitgeteilt zu bekommen "... so etwas habe ich nicht erwartet und schon lange nicht mehr erlebt...".