Kompetenzen

Produkt-Performance

Oftmals ist der geniale Erfinder ein schlechter Verkäufer.

Oder man ist mit dem Kerngeschäft so stark ausgelastet, dass keine Freiräume mehr vorhanden sind, um sich Gedanken über eine Online-Vermarktungsstrategie zu machen.

Eine Strategie ist jedoch wichtig, vor allem wenn man „neue Welten“ ansteuert, die einem nicht wirklich bekannt sind.

Natürlich stehen uns heute mit dem Internet, Social Media Plattformen und den dort verfügbaren Portalen und Gruppen, mehr als genug Informationsquellen zur Verfügung. Es bleibt jedoch eine Herausforderung die Informationen herauszufiltern, die für das eigene Vorhaben von Relevanz sind. Auch die Verifikation welche Information richtig oder falsch ist, bleibt zeitintensiv.

 

Als Wiederverkäufer von bereits etablierten Artikeln, aber auch als Selbstvermarkter und Distributor verfügen wir über vielfältige Erfahrung, wenn es darum geht einen Artikel auf den einschlägigen Online-Marktplätzen zu positionieren und einen Markt dafür zu generieren, ohne direkt ein Vermögen investieren zu müssen.

Hierbei bleiben wir jedoch ganz ehrlich und sagen: „Gut Ding will Weile haben“, auch wenn man mit den SEOs, Googel und Amazons dieser Welt auf „Du und Du“ ist.

 

Wir freuen uns jederzeit auf einen Dialog und interessante Produkte!



Coaching nicht nur für Anfänger

Ist der Online-Handel bisher „kein großes Thema“ für Sie gewesen, was Sie jedoch gerne ändern möchten?

Vielleicht haben Sie die ersten Schritte bereits unternommen, Ihr Projekt ist jedoch aus Zeitmangel ins Stocken geraten und Sie würden es gerne fortsetzen, es fehlt Ihnen jedoch Zeit und Muße sich mit Details zu beschäftigen?


Mit unserem Know-How können wir dazu beitragen, dass Ihr Weg zur richtigen Lösung oder Strategie ein direkter, ohne Umwege, wird.


Falls Sie sich fragen, was das kosten könnte - das können wir jetzt sicherlich auch noch nicht sagen.

Was wir jedoch sagen können ist, dass auch wir unser Know-How weiter entwickeln möchten und deshalb auch an fremder Expertise interessiert sind. 

Beratungsgeschäft liegt nicht unbedingt in unserem Fokus und Tauschgeschäfte sind mindestens so alt, wie der Handel selbst. Es muss nicht immer Geld fließen, damit behauptet werden kann, dass Leistung entlohnt wurde.


Deshalb lassen Sie uns gemeinsam Ihre Problemstellung betrachten. Im Dialog werden wir recht schnell herausfinden ob wir gemeinsam Strategien entwickeln können mit denen die Hürden überwunden und Mehrwerte generiert werden können.